Suche
Close this search box.

Etwas dickere 30-jährige Frau aus Österreich sucht nach einem neuen Partner

Hey, ich bin die sweetheart90, eine 30-jährige Frau aus Österreich. Ich habe eine etwas dickere Figur und blau Augen. Mein Beruf hält mich sehr beschäftigt und ich habe nicht viel Zeit für eine ernsthafte Beziehung. Deshalb suche ich hier nach einem Partner, der auch nach körperlicher Nähe sehnt, aber keine emotionale Verpflichtung wünscht. Ich liebe Analsex und bin offen für neue Erfahrungen. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und erkunde die Natur. Wenn du auch jemand bist, der eine beschäftigte Lebensweise hat und nach etwas Unverbindlichem suchst, dann lass uns kennenlernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Schick mir eine Nachricht und lass uns sehen, wohin es führen kann.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Etwas dickere 30-jährige Frau aus Österreich sucht nach einem neuen Partner

Sweetheart90

(30)